Portrait

Philosophie

Gepflegte Gartenanlagen in Wohnsiedlungen und Parks erhöhen die Wohn- und Lebensqualität erheblich. Ein Garten, in dem man sich wohl fühlt, ist wie eine Oase. Wem es gelingt, sich in seiner Oase wohl zu fühlen, findet Ruhe und Kraft und kann seine geistigen und seelischen Batterien immer wieder aufs Neue aufladen. Um den Erholungseffekt zu verstärken, ist es wichtig, den Lebensraum von Pflanzen, Tieren und Menschen fein aufeinander abzustimmen. Ein Hauptanliegen von Abelia ist daher das Eingehen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von Ihnen als Kunden.

Team

„Die Weisheit der Gärtner liegt ebenso im Unterlassen wie im Tun.“
Peter Marginter

Dieter Marbach
Inhaber Abelia

portrait_susan2

„Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.“
Ralph Waldo Emerson

Susan Felchlin
Staudengärtnerin, Grünpflegerin